1. Dezember 2008 | Ehrung langjähriger Mitglieder beim Patronatstag des Lz. Altstadt

Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand im Mittelpunkt des traditionellen Patronatstags des Löschzugs Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter. Nach Totenehrung und Kirchgang fand zunächst eine seltene Ehrung im Feuerwehrgerätehaus an der Bahnhofstraße statt. Clemens Uhl feierte sein 70 jähriges Dienstjubiläum. Aus den Händen von Löschzugführer Ralf Kieserg erhielt er ein Gruppenfoto für die eigenen vier Wände. Auch bereits viele Jahre im Löschzug aktiv ist der Löschzugführer Ralf Kieserg selbst. Er wurde für 35 Jahre geehrt, während Axel Bender sich über sein 25 jähriges Dienstjubiläum freuen konnte.