Ölspur in Frohnhardt

Aus einem PKW war Öl ausgetreten, und durch den andauernden Regen über einen geschotterten Feldweg gelaufen. Nach Anweisung des Umweltamtes wurde die Spur mit Bindemittel abgestreut.