Beförderungen 2020

Feuerwehrleute am 24.Dezember mit Beförderungen überrascht.

In diesem Jahr musste unser Patronatsfest coronabedingt, wie so viele andere Veranstaltungen, abgesagt werden.

Die potentiellen Kandidaten wurden am Morgen des 24.Dezembers unter einem Vorwand zum Feuerwehrhaus des Löschzuges gelockt. Dort erwartete sie die Löschzugführung mit den vorbereiteten Beförderungsurkunden.

Dmitry Dudenko wurde zum Feuerwehrmannanwärter ernannt, Maximilian Bungarz zum Feuerwehrmann sowie Stefan Gebel und Björn Dohr zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Svenja Schulte ist nun Oberfeuerwehrfrau. Kenneth Friese erhielt die Urkunde zum Brandmeister, Maximilian Rohr führt nun den Dienstgrad Oberbrandmeister. Schließlich erhielt Manfred Kirchrath ein kleines Präsent für 35-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter.