23. Juni 2011 | Homepage im neuen Layout

Liebe Leserinnen und Leser unserer Homepage,

vor über 10 Jahren gingen die Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter auf damaliger Initiative der Kameraden Marc Schreiner und Anno Klant online. Das Internet hat sich genauso wie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr in diesen Jahren weiterentwickelt. Es war daher an der Zeit, sowohl hinsichtlich des Seitenaufbaus als auch der dahinter stehenden Technik Anpassungsarbeiten vorzunehmen. Unter Federführung des Kameraden Daniel Simon und Unterstützung durch Anno Klant, Dennis Zimmermann und Lutz Schumacher sind nun die öffentlich zugänglichen Seiten im neuen Design online. In einer weiteren Ausbaustufe wird in den nächsten Monaten der interne Bereich, der ausschließlich der Information und dem Austausch der Wehrmitglieder untereinander dienen soll, folgen.

Für das Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter und deren Internetseiten möchten wir uns bedanken und hoffen, das Sie auch weiterhin regelmäßig bei uns vorbeischauen.

Internetteam der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter im Juni 2011