29. Dezember 2017 | Verbreitung von Pressemeldungen über www.presseportal.de

Königswinter (ots) – Die Freiwillige Feuerwehr Königswinter nutzt in Zukunft nach dem Vorbild anderer Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen für die Verbreitung von Pressemeldungen den Original Text-Service (OTS) der Deutschen Presseagentur. Der bestehende Medienverteiler wurde hier hinterlegt. Auch sind die Meldungen im „Newsroom“ der Feuerwehr Königswinter unter www.presseportal.de abrufbar.Über die App „Presseportal“ könnten die Nachrichten aus dem Newsroom „Frewillige Feuerwehr Königswinter“ auch abonniert und per Push-Mitteilung auf Mobiltelefon oder Tablet-PC abgerufen werden.

Die Meldungen finden darüber hinaus, wie gewohnt, auch auf der Homepage der Feuerwehr unter www.feuerwehr-koenigswinter.de Verbreitung.

Nicht wundern, wenn die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr mit Blaulicht und Sondersignal auf den Straßen von Königswinter unterwegs waren und nicht kurz darauf eine Meldung erscheint. Die Pressestelle der Feuerwehr schreibt auch weiterhin nicht bei jedem der rund 400 Einsätze im Jahr eine Pressemitteilung.