2. November 2021 | Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Königswinter – Bellinghauserhohn

Bei einem Unfall zwischen zwei PKW wurden die Fahrer verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Königswinter unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Unfallstelle.

Vor einer Gärtnerei auf der Dollendorfer Straße stießen am Dienstagmittag zwei Fahrzeuge zusammen. Bei einem Kombi war dabei die Fahrzeugtüre abgeschält worden. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. Kräfte des Löschzuges Ölberg wurden um 13:00 Uhr alarmiert. Sie unterstützten den städtischen Rettungsdienst. Beide Personen konnten ohne technische Geräte aus den Unfallwagen gerettet werden. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz gestellt. Die L268 blieb zur Unfallaufnahme durch die Polizei voll gesperrt. Der Einsatz endete nach rund einer Stunde. Die Bergung der Fahrzeuge übernahm ein Abschleppunternehmen.

Foto: Ralf Klodt, Bonner Rundschau