4. März 2003 | Neue Ausgabe der Feuerwehrzeitung Florian 6 ist online

Liebe Feuerwehrkameradinnen und –Kameraden,

liebe an der Feuerwehr Interessierten,

unsere Feuerwehrzeitung „Florian 6“ erfreut sich großem Interesse. Die Printausgabe dieses Informationsmediums stellen wir allen Mitglieder der Feuerwehr sowie Rat und Verwaltung zur Verfügung. Das Medium Internet nutzen wir darüber hinaus, um auch über die Grenzen der Feuerwehr hinaus, die Informationen weitergeben zu können.

Bei der Redaktionsarbeit sind wir auf Hinweise unserer Leserschaft angewiesen, darüber hinaus erfahren wir oftmals manche Neuigkeit auch nur aus der Zeitung. Das alles zu bündeln und für den Feuerwehrmann/die Feuerwehrfrau aufzubereiten, ist eine unsere Aufgaben.

Die Ausgabe 1/2003 von Florian 6 , mittlerweile im 3.Erscheinungsjahr, ist nun online. Gegenüber der Printversion, wo das aus Kostengründen nicht möglich ist, verwenden wir in der Internetversion Farbfotos.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihre Freiwillige Feuerwehr Königswinter