24. November 2021 | Zelt mit Spende beschafft

Die Volksbank Köln Bonn eG. unterstützt Vereine in der Region in vielfältiger Art und Weise. Ehrenamtliches Engagement in Vereinen wird so gefördert und Anschaffungen ermöglicht. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eudenbach eV. hat im letzten Jahr aus diesem Fördertopf ein stabiles Faltzelt anschaffen können. Besonders die Nachwuchsabteilungen wie Jugendfeuerwehr und Jugendorchester freuen sich drüber und können zukünftig bei Übungen, Auftritten oder Zeltlager das schnell aufgebaute Zelt nutzen.

Das Zelt wurde im Laufe des Jahres angeschafft und Herr Frederik Geitel, Filialleiter aus Oberpleis als Vertreter der Volksbank Köln Bann eG. sowie Beiratsmitglied Leo Meis, überreichten den Scheck in Höhe von 1750€. Die Leiterin der Jugendfeuerwehr Angelika Quadt mit ihren Vertretern Peter Meis und Matthias Jung bauten mit ihren Jugendlichen das Zelt auf und freuten sich zusammen mit dem Leiter des Musikzuges Stephan Ennenbach über die tolle Spende.

Text und Foto: Förderverein FF Eudenbach e.V.