5. Mai 2008 | Beförderung und Ernennung in Uthweiler

Die traditionellen Feierlichkeiten des bayrischen Abends des Löschzugs Uthweiler nutzte die Leitung der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter zur Überreichung von Ernennungs- und Beförderungsurkunden.

Nach dem aus der „Löschgruppe“ Uthweiler vor ein paar Monaten ein „Löschzug“ wurde, gab es nun auch Ernennungsurkunden für dessen Leitung unter neuem Namen. Alter und neuer Chef der Einheit ist Norbert Bäßgen, nun Löschzugführer. Mit Werner Weiler steht auch der alte Stellvertreter wieder an seiner Seite. Beide wurden von Stadtbrandinspektor Michael Bungarz nun offiziell ernannt. Für Norbert Bäßgen gab es noch einen weiteren Grund zur Freude. Nach erfolgreichem Bestehen eines Lehrgangs für Führer von Verbänden wurde er zum Brandoberinspektor befördert.

Print Friendly, PDF & Email