4. Dezember 2016 | Löschzug Ittenbach richtet weihnachtliche Veranstaltung aus

Erstmalig beteiligte sich der Löschzug Ittenbach an der Ausrichtung eines Adventsfensters im Ort. Die vorweihnachtliche Veranstaltung zog viele Gäste an. Das Fenster fiel am zweiten Adventswochenende ausnahmsweise etwas größer aus. Dekoriert worden war die Fahrzeughalle des kürzlich neu beschafften Mannschaftstransportfahrzeuges. Bei der Gelegenheit wurde das Neufahrzeug der Bevölkerung vorgestellt. Mit viel Liebe zum Detail hatten die Aktiven und Mitglieder der Jugendfeuerwehr für Weihnachtsstimmung am Gerätehaus gesorgt. Es gab Glühwein und Waffeln, sowie Würstchen. Kinder konnten Weihnachtsbaumschmuck basteln und zierten damit einen großen Weihnachtsbaum auf dem Hof. Höhepunkt für die kleinen und großen Gäste war die Show eines Feuerspuckers. Die Veranstaltung wurde von den Bürgern gut angenommen und soll im nächsten Jahr wiederholt werden.  

Print Friendly, PDF & Email