Einsatzabteilung

Interessierte Frauen und Männer sind in unserer Einsatzabteilung herzlich willkommen. Sprechen Sie uns an! Wir treffen uns regelmäßig Donnerstags ab 19:30 Uhr zum Ausbildungsdienst im Feuerwehrhaus Oberdollendorf. Schauen Sie einmal vorbei oder nehmen vorab Kontakt mit unserer Einheitsführerin Anja Steenken.

Jugendfeuerwehr

Jungen und Mädchen ab 10 Jahren sind herzlich willkommen in unserer Jugendfeuerwehr! Die Jugendfeuerwehr trifft sich außerhalb der Ferien immer Montags ab 18 Uhr im Feuerwehrhaus an der Cäsariusstraße 101. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Kinderfeuerwehr

Die Löschgruppe Oberdollendorf hat am 08.12.2018 die erste Kinderfeuerwehr innerhalb der Stadt Königswinter gegründet. Die Treffen finden einmal im Monat Samstags von 10 bis 12 Uhr statt. Mitglied können Jungen und Mädchen ab 6 Jahren werden, die in Dollendorf wohnen.

Fragen zur Mitgliedschaft in der Kinderfeuerwehr?

Dann sprechen Sie uns an:

Kinderfeuerwehrwart
Hardy Zehent
Mail: loeschdrachen@feuerwehr-oberdollendorf.de

Förderverein

Möchten Sie die ehrenamtliche Arbeit der Löschgruppe Oberdollendorf finanziell fördern? Mit einem Jahresbeitrag von 6 € ist das möglich. Suchen Sie den Kontakt zu uns. Fördernde Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.