14. Mai 2023 | Person aus Unfallfahrzeug befreit

Auf der Autobahn A3 ist es am Sonntagnachmittag kurz vor dem Kreuz Bonn-Siegburg in Fahrtrichtung Köln zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Brückenpfeiler und kam schließlich in der Böschung zum stehen. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeuginsassen verletzt. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen und musste schonend durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Neben 2 Rettungswagen kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Die Fahrtrichtung Köln blieb während der Maßnahmen voll gesperrt. Im Einsatz befanden sich die Einheiten Ittenbach, Uthweiler, Oelberg, der Einsatzführungsdienst sowie der städtische Rettungsdienst.

Fotos: Ralf Klodt, General-Anzeiger